ÜBER STATEMENTS

Statements ist eine Agentur die sich wie das Leben selbst gewandelt hat. Die einstige Kommunikationsagentur fokussiert heute auf Menschen, Unternehmen und ihre Bedürfnisse. Es steckt viel Erfahrung, Wissen und intuitives Wahrnehmen in Statements. Und so kann sich die Agentur weiter wandeln und den Menschen wie auch dem Leben dienen.

TEAM

Das Team, das sind Silvana und Bernhard. Wir sind sowohl privat als auch beruflich gemeinsam auf dem Weg und bringen unsere individuellen Fähigkeiten ein. Es ist ein kraftvoller, intuitiver Zugang zu Führung  und Arbeit- sowohl von der weiblichen wie auch der männlichen Seite aus betrachtet - und entsprechend umfassend ist unsere Begleitung Ihrer Person und Ihres Unternehmens.

MMag. Silvana Lins, MA

Gründerin & CEO

Ich begleite und berate Menschen auf persönlicher Ebene in ihrer Tätigkeit. Führungskräfte sind mit vielen verschiedenen Herausforderungen konfrontiert und eine in sich ruhende Persönlichkeit kann gut damit umgehen. Dazu braucht es Wissen, Spüren und Training und all das bringe ich mit.

Meine Grundlagen finden sich in der Kommunikation: ich war Pressesprecherin in einem internationalen Konzern, arbeitete in einer großen Public Relations-Agentur als Senior Beraterin, war als Journalistin tätig sowie Mitarbeiterin im Bereich Marketing und Werbung, ebenfalls in einem internationalen Konzern.

 

Hinzu kommen mein politikwissenschaftliches Studium, meine Wissen und Tätigkeit als Pädagogin in Deutsch und Englisch wie auch ganz viel Lebenserfahrung. 

 

Diese Lebenserfahrung brachte mich zu meinem intuitiven und verstärkt spirituellen Zugang, zu Achtsamkeit, Wertschätzung und Einfühlungsvermögen. Im zweiten Bildungsweg vertiefte ich dieses Wissen und ergänzte es mit Lehrgängen im Bereich von organisatorischen/systemischen Aufstellungen und naturheilpraktischem Wissen. 

Mag. Bernhard Riener

Unternehmensberater & Coach

In Organisationen sichtbar machen, was wirkt, hinschauen und dran bleiben bis eine heilsame Veränderung eingetreten ist. Dafür arbeite ich als Unternehmensberater und Coach.

 

Dazu verwende ich Methoden aus dem Wirtschaftspsychologiestudium, der systemischen Ausbildung, der Dialogbegleiterausbildung und der Energetik.

 

Seit 2005 bin ich selbständig und begleite Einzelpersonen und Organisationen in Organisationsent-wicklungsprojekten, Seminaren und Coachings.

© 2019 Silvana Lins